Legal details, data protection

Area of applicability

This is the official website of Schulthess Maschinen AG and serves the purpose of providing customer information.

Intellectual property and other rights

Schulthess Maschinen AG is the owner and operator of this website. All brands, names, titles, logos, pictures, designs, texts and other materials appearing in it are the property of Schulthess Maschinen AG. Calling up, downloading or copying does not confer any rights. Reproduction, irrespective of whether in full or in part (electronically or by other means), modification, linking or use of the website for public or commercial purposes is permissible only with the prior written approval of Schulthess Maschinen AG.

Exclusion of liability

Schulthess Maschinen AG excludes all liability (including negligence) arising from the access or inability to access the website or individual elements thereof and their use. Access and use of the website are not guaranteed. The Internet is an open network, accessible to all, and therefore cannot be regarded as a safe environment. Although the individual data packages are generally transmitted in encrypted form, this does not apply to the sender and recipient. Moreover, data may be transferred abroad and thereby to a country in which the standard of data protection is lower than that in Switzerland, even when sender and recipient are in Switzerland. Schulthess Maschinen AG excludes any liability for the security of data in transit via the Internet. Where the Schulthess Maschinen AG website contains links to third-party websites, no warranty nor responsibility and liability for the content and the adherence to the legal data protection regulations on the part of the operator of the linked pages is provided.

Collection and use of information

When our website is accessed, various access data (for example, date and time of access, IP address, name of the file called up, etc.) are stored. No evaluations relating to personal information are performed. The data is evaluated anonymously. For example, to determine how many times the website is accessed per day, in other words for statistical purposes. This data is treated confidentially and not passed on or made accessible to third parties unless required under the prevailing law and in particular by the responsible law enforcement authorities.

Google Analytics

This website uses Google Analytics and Google Remarketing. These services are offered by Google Inc. ("Google"). Google uses what are referred to as "cookies", i.e. text files saved on your computer which make it possible to analyse how you use the website. The information generated by the cookies about your use of the website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and saved there. Google then shortens the IP address by removing the last three digits, following which it is no longer possible to allocate a distinct IP address. Google adheres to the "US Safe Harbor" Privacy Principles and is registered with the "Safe Harbor" Programme of the US Department of Commerce. Google will use the information to evaluate the use of the website in order to generate reports about the website activities for the site operators and to provide further services related to the use of the website and the internet. Google may possibly transfer the information to third parties where required by law or in the event that third parties process the data on behalf of Google. Third-party providers, including Google, place advertisements on websites across the internet. Third-party providers, including Google, use saved cookies in order to place advertisements based on a user's previous visits to the website. Under no circumstances will Google link your IP address with other Google data. The collection and saving of data can be objected to at any time in the future. You can deactivate the use of cookies by Google through the corresponding setting in your browser software, by accessing the page www.google.de/privacy/ads and confirming the "opt out" button. Alternatively, you can deactivate the use of cookies by third-party providers by accessing the deactivation page of the Network Advertising Initiative at www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp. You can find further details about the terms of Google at www.google.com/intl/de/privacy. Please be aware that in this event you will not be able to use all functions of the website in full. By using the website you agree that Google may process the data collected about you in the manner and for the purpose described above.

Facebook Custom Audiences (Remarketing):

The Remarketing Tags of the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA, are integrated on our pages. When you visit our pages a direct link is established between your browser and the Facebook server via the Remarketing Tags. By means of this Facebook will receive the information that you have visited our website with your IP address. With the help of this Facebook can assign your visit to our pages to your user account. We can use the information received in this way for the placement of Facebook Ads. Please be aware that we as a provider do not obtain knowledge about the contents of the data transmitted and used by Facebook. You can find more information about the data policy of Facebook at https://www.facebook.com/about/privacy/. In case you do not wish for data to be collected via Custom Audience, this is where you can deactivate Customer Audiences.

Data security and access

All personal data will of course be treated as confidential. Secure storage of your personal data (such as in connection with the request for a product catalogue for example) is guaranteed. Every customer is entitled to demand details of the personal information held concerning him and to have these updated, amended or deleted. Personal data will in any case be deleted when no longer required.

Product prices and availability

Despite taking all possible care, errors and omissions cannot be completely excluded. All prices are quoted for information only and are not binding. The prices applicable are those quoted at the point of sale. Any special offers may be available only in restricted quantities, in certain regions or in certain sales points. Schulthess Maschinen AG accepts no liability for product unavailability or inaccurate price information. We reserve the right to make model changes. The prices quoted are only intended as a guide. All prices are quoted in Swiss francs (CHF). The amounts are quoted both as gross amounts including VAT and net amounts excluding VAT and do not include the statutory advance recycling charge. Special time-limited offers apply only between the specified dates.

Contact

Schulthess Maschinen AG
Landstrasse 37
8633 Wolfhausen
Telephone 0844 880 880
info(at)schulthess.ch

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Rechtliche Hinweise, Datenschutz

Anwendungsbereich

Dies ist die offizielle Website von Schulthess Maschinen AG und dient der Information unserer Kunden. Geistiges Eigentum und andere Rechte Schulthess Maschinen AG ist Eigentümer und Betreiber dieser Website. Sämtliche darauf verwendeten Marken, Namen, Titel, Logos, Bilder, Designs, Texte und andere Materialien gehören der Schulthess Maschinen AG. Durch das Aufrufen, Herunterladen oder Kopieren von Seiten werden keinerlei Rechte erworben. Das Reproduzieren, egal ob vollständig oder nur teilweise, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen des Portals für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist nur mit vorheriger und schriftlicher Zustimmung von Schulthess Maschinen AG erlaubt.

Haftungsausschluss

Schulthess Maschinen AG schliesst jegliche Haftung (einschliesslich Fahrlässigkeit) aus, die sich aus dem Zugriff bzw. den verunmöglichten Zugriff auf das Portal oder einzelner seiner Elemente und aus der Benutzung ergeben könnten. Der Zugriff auf das Portal und dessen Nutzung werden nicht garantiert.
Das Internet ist ein offenes, für jedermann zugängliches Netz und gilt somit grundsätzlich nicht als sichere Umgebung. Obwohl die einzelnen Datenpakete grundsätzlich verschlüsselt übermittelt werden, gilt dies nicht für den Absender und den Empfänger. Des Weiteren ist es möglich, dass Daten ins Ausland und damit allenfalls in ein Land mit einem tieferen Datenschutzniveau als die Schweiz transferiert werden, selbst wenn sich Absender und Empfänger in der Schweiz befinden. Für die Sicherheit von Daten während deren Übermittlung via Internet schliesst die Schulthess Maschinen AG jede Haftung aus.
Soweit die Website der Schulthess Maschinen AG Links auf Websites von Dritten enthält, kann keine Gewährleistung sowie auch keine Verantwortung und Haftung für den Inhalt und die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen durch den Betreiber von verlinkten Seiten übernommen werden.

Sammlung und Verwendung von Informationen

Beim Zugriff auf das Portal werden verschiedene Zugriffsdaten (wie z.B. Datum und Uhrzeit des Zugriffes, IP-Adresse, Name der aufgerufenen Datei etc.) gespeichert.
Es gibt keine personenbezogenen Auswertungen. Die Daten werden anonym ausgewertet, beispielsweise um festzustellen, wie viele Zugriffe auf das Portal an einem Tag stattfinden, also nur zu statistischen Zwecken. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder anderen zugänglich gemacht, es sei denn, dass dies vom geltenden Recht und namentlich der zuständigen Strafverfolgungsbehörde gefordert wird.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics und Google Remarketing. Dies sind Dienstleistungen der Google Inc. («Google»). Google verwendet sog. «Cookies», d.h. Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die von den Cookies erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Die IP-Adresse wird anschliessend von Google um die letzten drei Stellen gekürzt, eine eindeutige Zuordnung der IP-Adresse ist somit nicht mehr möglich. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des «US Safe Harbor»-Abkommens und ist beim «Safe Harbor»-Programm des US-Handelsministeriums registriert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Drittanbieter, einschliesslich Google, schalten Anzeigen auf Websites im Internet. Drittanbieter, einschliesslich Google, verwenden gespeicherte Cookies zum Schalten von Anzeigen auf der Grundlage der vorherigen Besuche eines Nutzers auf dieser Website. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software deaktivieren, indem sie die Seite www.google.de/privacy/ads aufrufen und den «opt-out»-Button betätigen. Alternativ können Sie die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative unter www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp aufrufen. Weitere Hinweise zu den Bestimmungen von Google finden Sie unter www.google.com/intl/de/privacy. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall allenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Facebook Custom Audiences (Remarketing):

Auf unseren Seiten sind Remarketing-Tags des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA, integriert. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über die Remarketing-Tags eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Die so erhaltenen Informationen können wir für die Anzeige von Facebook Ads nutzen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter https://www.facebook.com/about/privacy/. Falls Sie keine Datenerfassung via Custom Audience wünschen, können Sie Custom Audiences hier deaktivieren.

Datensicherheit und - einsicht

Alle persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt. Die sichere Speicherung personenbezogener Daten (etwa im Zusammenhang mit einer Prospektbestellung) ist gewährleistet.
Jeder Kunde hat das Recht, Auskunft über ihn betreffende, personenbezogene Daten zu verlangen sowie diese aktualisieren, ändern oder löschen zu lassen. Unabhängig davon werden personenbezogene Daten gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Preise und Verfügbarkeit von Produkten

Trotz Anwendung grösster Sorgfalt können irrtümlich falsche Angaben nicht völlig ausgeschlossen werden. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Es gelten die jeweiligen Preisangaben in den Verkaufsstellen. Angebote stehen teilweise nur in begrenzter Anzahl, nur regional oder nur in bestimmten Verkaufsstellen zur Verfügung. Schulthess Maschinen AG haftet nicht für nicht erhältliche Produkte oder irrtümlich falsche Preisangaben. Modelländerungen bleiben vorbehalten. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Richtpreise. Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF). Die Beträge sind sowohl brutto inkl. als auch brutto exkl. Mehrwertsteuern und verstehen sich ohne obligatorische vorgezogene Recyclinggebühr. Terminierte Angebote gelten nur für die angegebene Zeitspanne.

Kontakt

Schulthess Maschinen AG
Landstrasse 37
8633 Wolfhausen
Telefon 0844 880 880
info(at)schulthess.ch

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×