Professional

Bed and Breakfast Cà Nosa

Das Bed and Breakfast Cà Nosa liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von grünen Hügeln, in Gordevio TI. Das Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert wurde 2020 in das heutige B&B umgewandelt. Seither wird eine Inhouse-Wäscherei mit Schulthess-Maschinen betrieben.

Eleganter Rückzugsort im Tessin

Das Anwesen der Familie Bianchi stammt aus dem Jahr 1930 und wurde 2020 renoviert und in ein B&B umgewandelt. Die ursprüngliche Struktur des Gebäudes wurde beibehalten. Mit der anthrazitfarbenen Fassade und den typischen Wänden aus Stein fügt sich das B&B Cà Nosa elegant in die umliegende Tessiner Architektur ein und hebt sich dennoch von den anderen Gebäuden ab. Die sechs Zimmer des B&B wirken mit edlen Parkettböden hell und einladend. Nebst einem Frühstücksraum bietet das Bed and Breakfast Cà Nosa seinen Gästen einen weitläufigen Garten und eine ruhige Terrasse, um warme Tage zu geniessen.

Hohe Qualität mit Schulthess

Als das Haus 2020 renoviert und in das heutige B&B umgewandelt wurde, musste auch eine Inhouse-Wäscherei für Betriebswäsche, Frotteewäsche und Flachwäsche geplant und realisiert werden. Den Besitzern des B&B war es wichtig, eine Inhouse-Wäscherei von hoher Qualität zur Verfügung zu haben. Da Schulthess hohen Ansprüchen gerecht wird, fiel die Wahl der Inhaber auf Schulthess. Bei der Bestandesaufnahme musste erst einmal ein passender Raum für die Wäscherei gefunden und anschliessend die Maschinen und Anschlüsse sorgfältig geplant werden. Schulthess lieferte und montierte eine Waschmaschine, einen Wäschetrockner sowie eine Mangel und schulte die Mitarbeitenden.

Gründungsjahr Textilreinigung

2020

Besonderes

Bed and Breakfast mit 6 Zimmern

Textilien

Betriebswäsche, Frottee- und Flachwäsche