Homecare

«Sie ist so leise, man hört sie kaum»

Wie ein Schulthess-Waschturm den Alltag von Melanie Wunderli vereinfacht

Egal, ob man im Homeoffice oder im Büro arbeitet – in einem Haushalt sammelt sich jede Woche ein grosser Berg an Schmutzwäsche an. Vor allem wenn man viel Sport treibt und ein Haustier hat, wie Melanie Wunderli und Thomas Weber. Die beiden leben in einem Zwei-Personen-Haushalt mit ihrer Katze Pumpkin. Sie waschen und trocknen mit den «Ever Rose»-Geräten von Schulthess und sind davon begeistert. Weshalb, lesen Sie hier.

Momentan sind Melanie und ihr Mann fast ausschliesslich im Homeoffice. Den beiden ist es wichtig, dass es ruhig ist und sie bei ihrer Arbeit nicht gestört werden. Da bei ihnen die Waschmaschine oftmals tagsüber läuft, muss diese so leise wie möglich sein. Dank dem Supersilent-Plus-Motor der Schulthess-Waschmaschine ist dies gewährleistet. «Wir mussten ein paar Mal nachschauen, ob die Maschine überhaupt eingestellt ist, weil sie wirklich so leise ist», so Melanie Wunderli. Sogar die Katze mit ihrem hervorragenden Gehör wird beim Schlafen nicht von der Waschmaschine gestört.

Weiche Kleidung dank Flow

Melanie und Thomas brauchen die Waschmaschine hauptsächlich für Alltagskleider. «Uns ist es wichtig, dass die Kleider auch nach vielen Wäschen weich bleiben und nicht verfärben», sagt Melanie. Mit der Schulthess-Waschmaschine und dem Schulthess-Wäschetrockner ist dies kein Problem. Für den feinen Duft und die Weichheit der Kleider sorgt ausserdem das Flow-Waschmittel des Schweizer Traditionsunternehmens. «Die Wäsche duftet einfach himmlisch!», schwärmt Thomas.

Leise waschen

Knitterfrei durch den Büroalltag

Auch wenn Melanie und ihr Mann zurzeit praktisch nur im Homeoffice sind, haben sie hin und wieder Termine im Büro. Dafür müssen ihre Hemden und Blusen nicht nur gewaschen, sondern auch gebügelt sein – doch dies ist mühsam und kostet viel Zeit. Dank der Bügelfinish-Funktion der Schulthess-Waschmaschine brauchen Melanie und Thomas das Bügeleisen nicht mehr. Denn die Textilien werden in der Waschtrommel behutsam abgekühlt und gleichzeitig Hunderte Male in alle Richtungen sanft gestreckt. Somit können die Hemden und Blusen knitterfrei aus der Waschmaschine entnommen werden.

Melanie Wunderli Homeoffice
Katze Wunderli

Weg mit den Tierhaaren

Ihre Katze Pumpkin ist sehr neugierig und begibt sich gerne auf Entdeckungsreise. Im Garten, in den umliegenden Feldern oder im Wald – sie ist oft unterwegs. Gleichzeitig geniesst sie die Zeit zu Hause. Pumpkin liebt es, stundenlang mit Melanie und Thomas zu kuscheln. Die Kleider der beiden sehen dementsprechend aus – überall kleben Katzenhaare. «Aber mit dem Petplus- Programm des Schulthess-Wäschetrockners werden alle Tierhaare restlos von unserer Kleidung entfernt», erzählt uns Melanie.

Joggen

«Sie sehen aus wie neu»

Das Joggen ist eine grosse Leidenschaft des Ehepaars. Fast täglich sind die beiden im Wald oder auf dem Gelände unterwegs – sie lieben es einfach, in der Natur zu sein. Die Sportkleidung muss daher oft gewaschen werden. «Ich bin überrascht, wie gut die Kleider nach dem Waschen riechen – der Schweissgeruch ist komplett weg», so Thomas. Da die beiden in der Natur joggen, sind die Sportschuhe oft sehr schmutzig. Dank dem Sportswear-Programm können in der Schulthess-Waschmaschine nicht nur die Trainingskleider, sondern auch die Trainingsschuhe gewaschen werden. Thomas ist begeistert: «Sie sehen wieder aus wie neu!»

Innovativ und stylish

Die «Ever Rose»-Waschmaschine und der «Ever Rose»-Wäschetrockner sind nicht nur robust und innovativ, sondern sehen auch stylish aus. Das Ehepaar ist begeistert, dass Schulthess nicht nur weisse Maschinen produziert. «Das Design ist sehr ansprechend», meint Melanie, «die Maschinen passen perfekt in unser Badezimmer.» So macht das Waschen gleich noch mehr Freude!

Hochformat_Front